Games.ch

Half-Life: Alyx bekommt Level-Editor

Ist jetzt im Fokus der Entwicklung

News Michael Sosinka

"Half-Life: Alyx" soll noch seinen Level-Editor bekommen. Dieser ist nun in den Fokus des Teams gerückt. Es gibt allerdings keinen Termin.

Screenshot

Für "Half-Life: Alyx" wurde ein Level-Editor versprochen, doch dieser war leider nicht in der Launch-Version des VR-Shooters enthalten. Das soll sich zum Glück ändern. Wie Valves Jake Rodkin verraten, wird der Fokus der Entwicklung jetzt auf den Level-Editor verlagert. Wann er erscheinen wird, ist jedoch nicht bekannt.

"Jetzt, wo das Spiel raus ist, steht das im Mittelpunkt des Teams. Es wird bald mehr Informationen geben, aber wir arbeiten daran. Es tut mir leid, dass ich darüber hinaus keinen Termin habe, aber ich bin mir sicher, dass es bald mehr Informationen geben wird. Die meiste Zeit in der letzten Woche wurde für das Post-Launch-Patching und den technischen Support verwendet," so Jake Rodkin.

Kommentare