Die Top 10 Halloween-Events

Halloween in Online-Games 2014: Es gruselt wieder!

Artikel Christian Sieland

Platz 1: World of Warcraft

Screenshot
Beschreibung2

  • Genre: Online-Rollenspiel
  • Publisher/Entwickler: Blizzard
  • Event läuft bis: 1. November 2014

Jedes Jahr veranstalten die Entwickler vom beliebtesten Online-Rollenspiel "World of Warcraft" ein Halloween-Event, welches die Spieler mit zahlreichen Features überzeugen kann. So gibt es Süssigkeiten, mit denen ihr besondere Gegenstände kaufen könnt. So gibt es beispielsweise Haustiere oder erstmalig ein Kostüm, mit welchem ihr euch als Lichkönig verkleiden könnt. Doch das ist noch lang nicht alles – in diesem Jahr führt euch das Spiel wieder in das scharlachrote Kloster, in welchem ihr gegen den Kopflosen Reiter antreten könnt. Hier warten neue und verbesserte Gegenstände mit einem Itemlevel von 540 auf euch.

Besonders die Erfolgsjäger werden sich an diesem Event erfreuen, denn wenn ein Spieler alle Erfolge des Events abgeschlossen hat, bekommt er den Titel des Nachtschreckens. Dieser ist dann sehr wertvoll für die Spieler, die sich den violetten Protodrachen besorgen wollen. Diesen bekommt ihr nur, wenn ihr alle Events erfolgreich abschliesst, die in einem Jahr veröffentlicht werden.

World of Warcraft: Warlords of Draenor direkt bei WOG bestellen

Kommentare

Feature: Top 10 der coolsten Halloween-Events in Onlinespielen 2014 Artikel