Halo 6 nicht auf der E3 2017

Entwickler haben Enttäuschung erwartet

News Michael Sosinka

Bei 343 Industries und Microsoft kann man verstehen, dass einige Fans enttäuscht waren, weil auf der E3 2017 kein neues "Halo" angekündigt wurde.

Screenshot

Wie bekannt sein dürfte, wurde auf der E3 2017 kein "Halo 6" angekündigt und Microsoft hat bereits durchblicken lassen, dass es so schnell keine Neuigkeiten zum nächsten Spiel geben wird. Der Community-Manager Brian Jarrard hat in diesem Zusammenhang gesagt, dass man bei 343 Industries durchaus die Enttäuschung der Fans erwartet hat, auch wenn ein grösseres Add-On zu "Halo Wars 2" angekündigt wurde.

Er selbst hat die E3 2017 sehr genossen, aber er kann verstehen, dass es die "Halo"-Community etwas anders gesehen hat. Brian Jarrard beteuert allerdings, dass man mit viel Leidenschaft an der Marke arbeitet. Ausserdem dürfen wir uns sicher sein, dass "Halo" wieder seine grossen Momente bekommen wird. Momentan ist es für die Entwickler jedoch sehr von Vorteil, in Ruhe am nächsten Spiel zu sitzen.

Kommentare