Halo Infinite

Forum

Die neuesten Beiträge

2 Tage Beta für so lange Wartezeit, ihr seit nicht dicht 343

28. Jul 2021 / 19:53 Beitrag melden Dante [Gast 40] Thema: Heute erster Blick auf...

Das wird so ein richtig schlechtes Halo, will gar nicht wissen wann es dann rauskommt. Die pure Katastrophe.

20. Aug 2020 / 09:06 Beitrag melden arborman [Gast 33] Thema: Hat die Halo-TV-Serie von Halo...

Naja das Gameplay war ja nicht so der börner,also dürfen wir jetzt Musik hören :-) Ich sags mal so, dass es jeder versteht. Die können ihre Musik nehmen und sich die in den A**** stecken. Bringt mal lieber das Game auf Kurs.

19. Aug 2020 / 11:52 Beitrag melden arborman [Gast 33] Thema: Der Soundtrack von Halo Infinite

Die Gameplay Vorstellung war Scheiss, damit Punkt. Niemand will ein Game mit der Optik von Xbox 360 auf der Xbox Series X. Das war peinlich.

13. Aug 2020 / 11:37 Beitrag melden arborman [Gast 33] Thema: Phil Spencer zur Verschiebung...

Ah... deshalb der Grappling-Hook... und die Türme...

06. Aug 2020 / 09:00 Beitrag melden Doomboi [Gast 38] Thema: Halo Infinite bekommt weiteren...

Habe es in 4K gesehen und es sieht aus wie ein lastgen Game. Flach, teilweise glaubt man die Texturen wurden bei den Waffen etc. vergessen. Und die Details in der Fernsicht sind unterirdisch. Microsoft sollte solche Titel wirklich nicht nach unten kompatibel halten, weil die erste Xbox One war schon ab dem ersten Tag schon leistungstechnisch hoffnungslos veraltet.

28. Jul 2020 / 23:06 Beitrag melden Thom [Gast 55] Thema: Sieht Halo Infinite enttäuschend...