Halo Infinite

News

Änderungen bei Halo InfiniteBeta-Feedback ausgewertet

News

Im August veranstaltete "Halo Infinite"-Entwickler 343 Industries eine technische Vorschau für ausgewählte Spieler. Nun hat man das Feedback ausgewertet. Und während viele Teilnehmer offenbar zufrieden waren, gab es ein Feature, das auf wenig Gegenliebe stiess.

Halo Infinite wohl am 8. Dezember 2021Heute die Enthüllung?

News

"Halo Infinite" (Campaign) wurde im Microsoft Store offenbar für kurze Zeit mit dem 8. Dezember 2021 gelistet, bevor der Eintrag wieder angepasst wurde. Und auch der bekannte Insider und Journalist Tom Warren kann dieses Datum bestätigen.

Mehrere Kampagnen für Halo Infinite?Hinweis in App

News

Während des technischen Tests von "Halo Infinite" darf man sich auch die neue "Halo Waypoint"-App anschauen. Und dort findet man ein Auswahlfeld namens "Campaigns", was darauf hindeutet, dass der Shooter mit der Zeit weitere Story-Kampagnen bekommen könnte.