Halo Infinite

News

Halo Infinite knackt MillionenmarkeNein, nicht bei den Verkäufen

News

Bei den Verkäufen hat "Halo Infinite" natürlich schon längst die Millionenmarke geknackt - kein Wunder, denn der Ego-Shooter ist ja bereits seit über einem Jahr für die Xbox-Plattformen und den PC erhältlich. Nun konnte man allerdings in einem anderen Bereich nochmal die Million erreichen.

Video zu Halo InfiniteWinter-Update vorgestellt

News

Auch wenn "Halo Infinite" bald schon seinen ersten Geburtstag feiert, kommt die Welt des Ego-Shooters noch lange nicht zur Ruhe. 343 Industries zeigt heute vielmehr bereits ein neues Video.

Kokiri Wald aus Zelda in Halo Forge ModusNavi darf dabei nicht fehlen

News

Der YouTuber 'Red Nomster' baut fleissig Level im Forge-Modus von "Halo Infinite". Nachdem er uns vor Kurzem Andys ikonisches Kinderzimmer aus dem Film "Toy Story" präsentierte, hat er nun den Kokiri Wald aus "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" in dem noch nicht offiziell erschienenen Modus...

Toy Story trifft Halo InfiniteBallerei in Andys Zimmer

News

"Toy Story" hat sich als ein buntes Abenteuer ins kollektive Gedächtnis gebrannt. Mit dem eher düsteren Zukunftsszenario der "Halo"-Welt hat es wenig gemein. Diese beiden Welten wurden jedoch trotzdem zusammengeführt, und zwar dank des Forge-Modus von "Halo Infinite", welcher später im Jahr...

Halo Infinite Forge-Modus vor Release gespieltKojima-Fan rekreiert 'P. T.'

News

Die Verschiebung des Forge-Modus in "Halo Infinite" durch 343 Industries (wir berichteten an dieser Stelle) hat einige Zocker nicht davon abgehalten, die Funktion, in der Maps und eigene Modi erstellt werden können, trotzdem bereits zu spielen. Denn wie die Website WindowsCentral berichtet, haben...

Halo Infinite erstmal ohne spielbare ElitesKlare Worte von 343 Industries

News

Seit dem Release im vergangenen Dezember wird "Halo Infinite" von 343 Industries fleissig optimiert und mit frischen Inhalten versorgt, was sich etwa darin zeigt, dass nächste Woche die zweite Season startet. Spielbare Elites im Multiplayer wird es jedoch in absehbarer Zeit nicht geben.

Halo Infinite: Start-Termin für Season 2Im Mai geht's los

News

Wir wissen bereits seit Januar, dass die zweite Season von "Halo Infinite" fundamentale Änderungen mit sich bringen wird (unsere damalige Meldung zu dem Thema kann an dieser Stelle nachgelesen werden). Jetzt wissen wir auch, wann besagte Season genau beginnt.