Games.ch

Arbiter in Halo Infinite?

Sein Voice-Actor wurde gefragt

News Gerücht Michael Sosinka

Es könnte durchaus sein, dass der Arbiter, gesprochen von Keith David, ein weiteres Mal in "Halo Infinite" auftauchen wird.

Screenshot

Über die Story von "Halo Infinite" wissen wir noch nicht all zu viel, weswegen während eines Twitter-Q&As mit dem Schauspieler Keith David die Frage aufkam, ob der Arbiter in "Halo Infinite" vertreten sein wird. Der Arbiter (oder Thel 'Vadamee) tauchte bereits in "Halo 2", "Halo 3" und "Halo 5: Guardians" auf, gesprochen von Keith David.

Die Frage eines Twitter-Users: "Kannst du uns sagen, ob du in Halo Infinite bist?" Die verdächtige Antwort von Keith David: "Ich müsste dich umbringen." Ist das vielleicht ein Hinweis darauf, dass der Arbiter wieder in "Halo Infinite" auftreten wird? Als Bestätigung sollte man das natürlich nicht ansehen. "Halo Infinite" wird im Herbst 2021 für PC, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen.

Kommentare