Games.ch

Halo Infinite mit Battle-Royale?

Auf offizieller Produktseite angedeutet

News Gerücht Michael Sosinka

"Halo Infinite" könnte einen Battle-Royale-Modus bekommen, vor allem in Verbindung mit dem Free-to-Play-Multiplayer.

Screenshot

"Halo Infinite" könnte einen Battle-Royale-Modus enthalten, denn auf der japanischen Produktseite des Shooters steht unter dem Genre übersetzt "Battle-Royale-Shooting". Dabei könnte es sich allerdings auch um einen Fehler handeln, denn vor etwa zwei Jahren sagte Jeff Easterling von 343 Industries: "Das einzige BR, an dem wir interessiert sind, ist die Battle Rifle. Das originale BR. Also beruhigt euch."

Diese Aussage ist schon über zwei Jahre her und Pläne ändern sich bekanntlich, weswegen ein Battle-Royale-Modus nicht ausgeschlossen werden kann. Vor einigen Tagen wurde sogar bestätigt, dass "Halo Infinite" über einen Free-to-Play-Multiplayer verfügen wird. Dazu passt natürlich Battle-Royale. "Halo Infinite" wird im Herbst 2020 für PC, Xbox One und Xbox Series X erscheinen.

Kommentare