Halo Infinite Forge Modus gestartet

Beta-Zugang noch mit eingeschränkter Funktion

News Video Karl Wojciechowski

"Halo Infinite" hat gerade das grösste Update bisher erhalten. An anderer Stelle stellten wir euch das Winter-Update bereits vor, Stichwort Multiplayer Coop, und warfen auch einen Blick auf den Winter Game Pass. Nun wollen wir auch dem Forge-Modus die gebührende Achtung erweisen.

Dabei handelt es sich um ein Creation Tool, in dem wir eigene Level erstellen können. Zur Auswahl stehen eine grosse Bandbreite an Gegenständen, Effekten und Skripten. Im Community-Tab im Hauptmenü können diese mit anderen "Halo"-Fans geteilt werden.

Bei der nun freigeschalteten Version handelt es sich noch um eine Beta, in der einige 'Vorzeigemaps' auf eigene Weise gestaltet werden können. Welche erstaunliche Kreationen in dem Modus möglich sind, haben uns kreative 'Baumeister' bereits gezeigt. Folgt den Links, um zu unseren jeweiligen Meldungen zu gelangen:

Quelle: Xbox Game Studios

Kommentare