Halo Infinite auf der E3 angekündigt

E3-Trailer veröffentlicht

News Video Richard Nold

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz hat Microsoft soeben mit „Halo Infinite“ das nächste Abenteuer mit Master Chief angekündigt.

50 Spiele, 18 Exklusivtitel und 15 Weltpremieren. Das verspricht Microsoft während der E3-Pressekonferenz. Den Auftakt macht „Halo Infinite“, das nächste Abenteuer des legendären Master Chief. Zu sehen gab es einen ersten Teaser-Trailer, der zwar keine Spielszenen präsentiert, aber bereits Lust auf mehr macht.

Genauere Details gab es leider nicht, einen Erscheinungstermin will uns Microsoft somit wohl erst später mitteilen. Ein Release im nächsten Jahr ist aber wahrscheinlich.

Die offizielle Beschreibung: "Der Master Chief ist zurück und tritt in Halo Infinite das nächse Kapitel an. Entwickelt von 343 Industries und erstellt mit der neuen Slipspace Engine, feiert Halo Infinite seine Ankündigung auf dem Xbox E3 2018 Briefing mit einer beeindruckenden Engine-Demo."

Quelle: Pressekonferenz

Kommentare