Games.ch

Halo Infinite auf der E3 2019

Dort gibt es neue Infos

News Michael Sosinka

Die gute Nachricht ist, dass "Halo Infinite" auf der E3 2019 in Los Angeles sein wird. Die schlechte Nachricht: Wir müssen noch einige Tage warten.

Screenshot

Bonnie Ross, die Chefin von 343 Industries, hat in einem Interview verraten, dass es auf der E3 2019 ins Los Angeles neue Informationen zu "Halo Infinite" geben wird. Der Game-Director Chris Lee wird dort weitere Details zu dem Spiel besprechen. Es wird unter anderem um die Fähigkeiten der SlipSpace-Engine gehen.

Die E3 2019 findet vom 11. bis zum 13. Juni 2019 statt. Die Microsoft-E3-Pressekonferenz wird höchstwahrscheinlich früher durchgeführt. Zuletzt kam das Gerücht auf, dass "Halo Infinite" Ende 2020 für die Xbox One und die nächste Xbox-Generation veröffentlicht wird.

Kommentare