Halo Infinite: Änderung zur zweiten Season

Sie betrifft den Battle Pass und kosmetische Items

News Exklusiv sebastian.essner

Auch wenn "Halo Infinite" zum Launch positiv aufgenommen wurde, war es nicht frei von Kritik. Diese betraf etwa den In-Game-Shop. Letzte Woche versprach 343 Industries Nachbesserungen (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden) und jetzt hat man schonmal ungefähr erklärt, wie diese konkret aussehen werden.

Screenshot

Die Informationen kommen dabei direkt von Jerry Hook, Head of Design bei 343 Industries. Dieser schreibt nämlich bei Twitter, dass es von der zweiten Season an auch möglich sein wird, Credits über Fortschritte im Battle Pass zu erhalten. Folglich ist es also nicht mehr zwingend nötig, kosmetische Items im In-Game-Shop mit echtem Geld zu erwerben. Allerdings ist für den Erwerb der Credits natürlich deutlich mehr Geduld und Zeit vonnöten.

"Halo Infinite" ist seit 8. Dezember 2021 für Xbox One, Xbox Series X und PC erhältlich.

Quelle: Twitter

Kommentare