Halo Infinite nicht auf X018

Keine Pläne

News Michael Sosinka

Eine schlechte Nachricht für Fans des Master Chiefs: "Halo Infinite" wird wahrscheinlich nicht auf der X018 zu sehen sein.

Screenshot

Microsoft hat zuletzt die X018 angekündigt, ein Event rund um die Xbox One, das am 10. und 11. November 2018 in Mexico City stattfinden wird. Es werden unter anderem Neuigkeiten, erste Einblicke in Spiele sowie Überraschung in Aussicht gestellt. Ein Spiel wird allerdings nicht vor Ort sein.

Brian Jarrard, der Community Director von 343 Industries, sagte auf Twitter, dass momentan nicht geplant ist, "Halo Infinite" auf dem Event zu präsentieren. Das könnte sich natürlich noch ändern, aber die Chancen stehen offenbar schlecht. Intern wird jedenfalls darüber gesprochen, wann "Halo Infinite" wieder auftauchen wird.

Quelle: twitter.com

Kommentare