Games.ch

Halo Infinite geht zurück zu den Wurzeln

Grösser, mutiger & ambitionierter

News Michael Sosinka

"Halo Infinite" ist nicht einfach nur "Halo 6". Es ist grösser mutiger und ambitionierter. Zudem geht es zurück zu den Wurzeln der Serie.

Screenshot

Microsoft hat "Halo Infinite" zwar auf der E3 2018 angekündigt, aber handfeste Informationen sind leider noch Mangelware. Dennoch machte der Xbox-Marketing-Chef Aaron Greenberg einige vielversprechende Aussagen. Laut ihm geht "Halo Infinite" zurück zu den Wurzeln der Serie. Wie es also aussieht, dürfen sich vor allem Fans des ersten "Halo" freuen.

Aaron Greenberg ergänzte: "Ich persönlich bin begeistert, dass es nicht nur ein Halo 6 ist. Das ist ein grösserer, mutigerer, ambitionierterer Titel." Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass "Halo Infinite" so ambitioniert ist, dass eine neue Engine entwickelt werden musste.

Kommentare