Games.ch

Halo Infinite könnte im November 2021 erscheinen

Info stammt von einem beteiligten Schauspieler

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem beteiligten Schauspieler wird "Halo Infinite" im November 2021 auf den Markt kommen. Das wurde bisher nicht offiziell bestätigt.

Screenshot

Laut Microsoft und 343 Industries wird "Halo Infinite" im Herbst 2021 für PC, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen, doch der Schauspieler Verlon Roberts, der in dem Spiel die Rolle des Spartans Griffin übernimmt (ein Charakter aus dem Roman "Shadow of Reach"), meint, dass der Shooter im November 2021 auf den Markt kommen wird.

"Ich habe für das Videospiel Halo Infinite vorgesprochen, das eigentlich schon herauskommen sollte, aber mit der Pandemie und allem, und dann gab es, glaube ich, einige Änderungen in der Führung, so dass es jetzt auf später verschoben wurde - November dieses Jahres," so Verlon Roberts, wobei wir natürlich nicht wissen, ob seine Info bezüglich des Datums stimmt.

Kommentare