Games.ch

Neues Halo-Projekt in Arbeit

Senior-Producer gesucht

News Michael Sosinka

343 Industries sucht nach einem Senior-Producer für ein weiteres "Halo"-Projekt. Ist es ein Spin-Off oder ein Hauptableger?

Screenshot

"343 Industries sucht einen Senior-Producer, der mit unserem Core-Services-Team zusammenarbeitet, um bei der Entwicklung eines neuen Projekts im Halo-Universum zu helfen," so eine aktuelle Stellenausschreibung, die am 3. Juni 2020 online ging. Demnach arbeitet 343 Industries an einem noch unbekannten "Halo"-Spiel.

Leider liefert die Beschreibung keine weiteren Informationen zu diesem Projekt, aber es dürfte keine Überraschung sein, dass 343 Industries nach "Halo Infinite", das für den Herbst 2020 geplant ist, weitere "Halo"-Titel veröffentlichen möchte. Eventuell darf man ein Spin-Off erwarten, oder es geht sofort mit der Hauptreihe weiter.

Kommentare