Games.ch

Q&A-Video zum Sound-Design von Halo Infinite

Legendärer Multiplayer-Ansager kehrt zurück

News Video Michael Sosinka

In einem neuen Q&A-Video zu "Halo Infinite" liefern die Entwickler dieses Mal interessante Informationen zum Sound-Design.

Microsoft und 343 Industries haben ein weiteres Q&A-Video zu "Halo Infinite" veröffentlicht, in dem das Multiplayer-Team einige Fragen zum Sound-Design beantwortet und passende Infos liefert. So geht es beispielsweise um ikonische Elemente, die aus den vergangenen Spielen übernommen werden, einschliesslich des klassischen Ladegeräusches der Plasmapistole.

Zudem wird "Halo Infinite" einen Sountrack enthalten, der jeden Kampf zu einem Höhepunkt werden lassen soll. Weiterhin wird Jeff Steitzer als Multiplayer-Ansager zurückkehren und seine legendären "Double Kill!"-Sprüche abliefern. "Halo Infinite" wird im Herbst 2021 für PC, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen.

Kommentare