Halo Infinite mit umfangreicheren RPG-Elementen?

Hinweis aus Stellenanzeige

News Michael Sosinka

Eine Stellenanzeige deutet an, dass "Halo Infinite" mit umfangreicheren Rollenspiel-Elementen ausgestattet werden könnte.

Screenshot

343 Industries, das derzeit an "Halo Infinite" arbeitet, sucht nach einem Senior Systems Designer für die nächste "Halo"-Kampagne. Das klingt zunächst wenig spektakulär, aber neben Shootern sollte sich der Bewerber ebenfalls mit Rollenspiel-Gameplay-Mechaniken auskennen ("Familiarity with RPG and Shooter game mechanics").

Das könnte bedeuten, dass "Halo Infinite" dieses Mal mit umfangreicheren Rollenspiel-Elementen daherkommt, damit man den Master Chief im Verlauf der Kampagne weiter verbessern kann. Das wäre ein durchaus interessanter Ansatz. Offizielle Infos liegen allerdings nicht vor.

Kommentare