Spieler sollen gut in die Story von Halo Infinite reinkommen

Man soll sich nicht verlieren

News Michael Sosinka

"Halo Infinite" soll eine tiefgreifende Story für langjährige Fans bieten, aber Neulinge sollen sich gleichzeitig nicht verloren fühlen.

Screenshot

Die Story der "Halo"-Serie kann schon etwas verwirrend sein. Für "Halo Infinite" versucht 343 Industries, das Gleichgewicht zwischen der Bereitstellung einer ausreichenden Tiefe in der Geschichte für erfahrene Fans zu finden, während die Entwickler gleichzeitig beabsichtigen, zugänglich zu sein für Spieler, die zum ersten Mal zu "Halo" kommen oder nach langer Zeit wieder zurückkehren.

Justin Robey, der zuletzt zum "Director of Player Voice" ernannt wurde, sagte: "Halo ist eines dieser Franchises, in denen wir viele Spieler haben, die wahrscheinlich zurückkommen werden, wenn wir Halo Infinite veröffentlichen. Wir wollen sicherstellen, dass die Menschen nicht verloren gehen, was eines der Dinge ist, über das sich die Leute bei Halo 5: Guardians beschwert haben. Die Leute sagten: Ah, es gibt so viele Elemente, und ich weiss nicht wirklich, was los ist."

Kommentare