Games.ch

Spielzeug verrät Infos zu Halo Infinite

Bekannte Gegner kehren zurück

News Gerücht Michael Sosinka

Mega Construx wird neues Spielzeug zu "Halo Infinite" veröffentlichen. Erste Bilder wurden geleakt und sie verraten kleinere Details.

Screenshot

Bevor ihr die News lest, es sind kleinere Spoiler zu "Halo Infinite" vorhanden. Ein mittlerweile gelöschter Tweet hat Bilder von zwei Actionfiguren von Mega Construx gezeigt, die offenbar die Rückkehr von bekannten Gegnern bestätigen. Das gezeigte Spielzeug besteht jedenfalls aus einem Brute Warrior und einem Spartan Gungnir.

Es wird also interessant zu sehen sein, wie die Brutes in die Story von "Halo Infinite" eingebaut werden. Die Figuren halten ausserdem noch nie zuvor gesehene Waffen in der Hand. Die Bilder können hier angeschaut werden. "Halo Infinite" wird im Herbst 2020 für PC, Xbox One und Xbox One Series X erscheinen.

Kommentare