Games.ch

Warum Halo Infinite so lange braucht

Es ist die nächste Generation von Halo

News Michael Sosinka

Zwischen "Halo 5: Guardians" und "Halo Infinite" vergeht viel Zeit. Warum braucht 343 Industries eigentlich so lange?

Screenshot

343 Industries braucht recht lange, um "Halo Infinite" zu entwickeln, wobei noch kein Release-Zeitraum genannt wurde. Kiki Wolfkill ist etwas genauer darauf eingegangen. Sie spricht von der nächsten Generation von "Halo", was eine gewisse Zeit benötigt.

"Ein Teil der Gründe, warum es diese grosse Zeitspanne zwischen Halo 5 und Infinite gibt, ist die Umrüstung der Infrastruktur, um uns die Flexibilität zu geben, mit diesem Spiel zu tun, was immer wir wollen," so Kiki Wolfkill. "Aber es geht auch darum, die nächste Generation von Halo zu starten. Wir wollen, dass die Menschen in der Lage sind, in Halo Infinite einzusteigen, die vielleicht noch nie zuvor ein anderes Halo gespielt haben."

Kommentare