Halo: The Master Chief Collection

News

Gesucht und gefunden!Die ulimativen Schweizer Halo-Fans sind gefunden

News

In der letzten Woche haben wir die grössten Schweizer Halo-Fans gesucht! Die Teilnehmer am ultimativen Halo-Contest mussten dabei fünf Multiplayer-Maps korrekt identifizieren. Eine nicht ganz einfache Aufgabe! Und doch, sie wurde von ein paar Wenigen korrekt gelöst!

Der Master Chief ist zurück!Er bringt die ultimative Halo-Collection mit

News

Der Master Chief ist eine Ikone des Gamings. "Halo" hat – und das darf man ohne falsche Bescheidenheit sagen - die Xbox zu dem gemacht, was sie heute ist. Und Microsoft tut gut daran, das Franchise und die Fans zu hegen und zu pflegen. Und mit der Master-Chief-Kollektion presst sie nicht nur die...

Aktuelles Halo-GamePlayUnser Lokaltermin bei Microsoft Schweiz

News

Letzte Woche hat uns Microsoft Schweiz nach Wallisellen eingeladen um uns vor Ort "Halo: The Master Chief Collection" und das kommende "Sunset Overdrive" von Insomniac Games zu präsentieren. Wobei wir vom neuen "Halo" auch gleich einige Sequenzen auf Video gebannt haben.