Games.ch

Beta zu Halo: Reach startet nächste Woche auf PC

Wenn nichts schief läuft

News Michael Sosinka

In der nächsten Woche soll der erste Beta-Test zu "Halo: Reach" auf dem PC stattfinden, auch wenn offenbar nur wenige Spieler mitmachen dürfen.

Screenshot

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, dann wird die erste Beta-Phase zu "Halo: Reach" in der nächsten Woche auf dem PC starten, wie 343 Industries bekannt gegeben hat. Ein genauer Termin wurde allerdings nicht genannt. Der Test wird zunächst nur für eine kleine Zahl von "Halo Insidern" zur Verfügung stehen.

Die Entwickler finalisieren momentan noch die Test-Version von "Halo Reach". Es heisst: "Wir planen immer noch, es in der nächsten Woche zu veröffentlichen und wir werden die Details mit der Öffentlichkeit teilen. Selbst wenn du nicht für den Flug ausgewählt wurdest, wirst du wissen, was passiert. Bleib dran, um mehr Details zu erfahren!"

Kommentare