Games.ch

Halo: Combat Evolved Anniversary für PC

Nach Weihnachten starten die Beta-Tests

News Michael Sosinka

Sobald Weihnachten vorüber ist, wird es mit "Halo: The Master Chief Collection" auf dem PC weitergehen. "Halo: Combat Evolved Anniversary" will getestet werden.

Screenshot

Microsoft und 343 Industries haben auf der X019 in London bekannt gegeben, dass "Halo: Reach", das Teil von "Halo: The Master Chief Collection" ist, am 3. Dezember 2019 für den PC und die Xbox One erscheinen wird. Bis Ende 2020 sollen auf dem PC noch "Halo: Combat Evolved Anniversary", "Halo 2 Anniversary", "Halo 3", "Halo 3: ODST" (nur die Kampagne) und "Halo 4" folgen. Doch geht es etwas genauer?

Der Community-Director Brian Jarrard hat bestätigt, dass es nach Weihnachten mit der Beta zu "Halo: Combat Evolved Anniversary" weitergehen wird, wobei keine genauen Zeitangaben gemacht wurden. Vermutlich ist Anfang Januar 2020 damit zu rechnen. Auf diese Weise werden offenbar die verbliebenen Titel der Sammlung abgeklappert. Sobald die jeweiligen Beta-Tests beendet wurden, erfolgt der Release und das nächste Spiel wird bearbeitet.

Kommentare