Games.ch

Originales Audio im Multiplayer von Halo: CE

Neuer Trailer zur PC-Version

News Video Michael Sosinka

343 Industries wird den klassischen Multiplayer-Sound in "Halo: Combat Evolved Anniversary" einführen. Das haben sich viele Spieler gewünscht.

Derzeit unterstützt "Halo: Combat Evolved Anniversary" nur den aktualisierten Sound für den Mehrspieler-Modus, nicht die klassischen Sounds. Dies hat einige Spieler gestört und 343 Industries hat nun bestätigt, dass es demnächst die klassischen "Halo: CE"-Sounds für den Multiplayer hinzufügen wird. Die Option, die ursprünglichen "Halo: CE-"Sounds zu hören, ist in der Kampagne auf dem PC (die sich derzeit in der Testphase befindet) und auf der Xbox One verfügbar, aber für den Multiplayer gilt das bisher nicht.

"Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass wir nun den letzten Feinschliff für die Einführung des klassischen Mehrspieler-Sounds für Halo: CE auf dem PC vornehmen. Die Spieler sind froh, dass sie den Originalklang haben, was den gesamten Halo: CE-Multiplayer einen weiteren Schritt näher an die Art und Weise bringt, wie wir ihn auf der ursprünglichen Xbox in Erinnerung haben," heisst es. Man wird im Menü zwischen neuem und altem Sound wechseln dürfen.

Abgesehen davon hat 343 Industries auch einen neuen CGI-Trailer zu "Halo: Combat Evolved Anniversary" auf dem PC veröffentlicht. Der Release des Spiels könnte schon bald stattfinden. PC-Spieler mit Xbox Game Pass wird nämlich die Möglichkeit gegeben, den Shooter zu installieren. Allerdings taucht dann nur eine Fehlermeldung auf.

Kommentare