Games.ch

PC-Test von Halo: The Master Chief Collection verschiebt sich

Nicht mehr im April

News Release-Termin Michael Sosinka

Die PC-Version von "Halo: The Master Chief Collection" wird nicht mehr im April 2019 getestet. PC-Spieler müssen länger warten.

Screenshot

Es hat sich eigentlich schon vor knapp zwei Wochen abgezeichnet. Damals sagte der Community-Director Brian Jarrard: "Früher habe ich gesagt: Wenn alles nach Plan läuft, sollte der Flug diesen Monat beginnen. Da wir uns jetzt in der zweiten Aprilhälfte befinden, bin ich immer noch optimistisch, dass dies der Fall sein wird, aber es ist auch möglich, dass diese Pläne nicht vollständig in Kraft treten, wie wir ursprünglich gehofft haben." Nun haben wir Gewissheit, der PC-Test von "Halo: The Master Chief Collection" findet nicht mehr im April 2019 statt.

"Dieses Projekt ist komplex, und transparent zu sein bedeutet, dass sich die Dinge manchmal ändern gegenüber dem, was wir uns ursprünglich erhofft haben. Die Arbeiten gehen weiter, aber die ersten öffentlichen Flüge finden später statt, als ursprünglich geplant. Wir werden bald mehr Informationen verraten," so Brian Jarrard.

Kommentare