Games.ch

Halo: Reach heute für PC & Xbox One?

Release vielleicht nach Inside Xbox

News Gerücht Michael Sosinka

Wird "Halo: Reach" heute erscheinen? Bei der Xbox One scheint das wahrscheinlicher als auf dem PC zu sein, aber bald wissen wir wohl mehr.

Screenshot

Der Veröffentlichungstermin von "Halo: The Master Chief Collection" wurde auf der offiziellen Xbox-Produktseite über Nacht angepasst. Zuerst änderte sich das Datum auf den 3. Dezember 2019. Jetzt steht dort der 14. November 2019. Die Freischaltung erfolgt offenbar mit dem Ende der neuesten "Inside Xbox"-Episode, die um 21 Uhr beginnt.

Obwohl der Termin für die gesamte Sammlung genannt wird, kann man davon ausgehen, dass "Halo: Reach" gemeint ist. Die PC-Version wird hingegen mit dem 3. Dezember 2019 gelistet. Am heutigen Abend darf man also von einer Ankündigung und einem zeitgleichen Release ausgehen, zumindest was die Xbox One betrifft.

Kommentare