Halo: The Master Chief Collection in diesem Jahr komplett auf PC?

Hinweis von Splash Damage

News Gerücht Michael Sosinka

Wenn es nach Splash Damage geht, dann werden alle Spiele aus der "Halo: The Master Chief Collection" in diesem Jahr für den PC erscheinen.

Screenshot

Microsoft hat zuletzt "Halo: The Master Chief Collection" für den PC angekündigt. Allerdings werden die Spiele nur nach und nach erscheinen. "Halo: Reach" macht den Anfang, doch bisher wurde kein offizieller Release-Plan genannt. Werden die Titel alle in diesem Jahr veröffentlicht?

An der Sammlung arbeiten Splash Damage und Ruffian Games, wobei Splash Damage in seinem Newsletter erwähnt hat, dass nach "Halo: Reach" der Rest der Spiele über das Jahr verteilt auf den Markt kommen wird. Das ist natürlich noch keine zu 100 Prozent offizielle Ankündigung, auf die man sich komplett verlassen kann, aber da könnte durchaus etwas dran sein.

Quelle: wccftech.com

Kommentare