Games.ch

Halo: The Master Chief Collection wird im Juni auf PC getestet

Halo: Reach auf der E3 2019 & im Video

News Release-Termin Michael Sosinka

Der PC-Beta Test von "Halo: The Master Chief Collection", genauer gesagt von "Halo: Reach", wird im Juni 2019 beginnen.

Wie wir wissen, konnte der öffentliche PC-Test von "Halo: The Master Chief Collection" nicht wie ursprünglich geplant im April 2019 stattfinden. Jetzt hat 343 Industries bestätigt, dass die Beta voraussichtlich im Juni 2019 starten wird, und zwar mit "Halo: Reach". Dafür muss man im "Halo Insider Program" sein. Während eines Livestreams (siehe Video) wurde auch PC-Gameplay zu "Halo: Reach" gezeigt.

Der Community-Director Brian Jarrard hat ausserdem verraten, dass "Halo: The Master Chief Collection" auf der E3 2019 sein wird. Auf der Messe wird man eine Mission von "Halo: Reach" spielen können, "Tip of the Spear". Brian Jarrard sagte, er sei nicht glücklich mit dem Szenario, das Spiel vor dem Test auf die E3 zu bringen. "Halo: The Master Chief Collection" auf der E3 2019 zu präsentieren, bevor der Insider-Beta-Prozess beginnt, ist "nicht ideal", heisst es. "Wir mögen dieses Szenario nicht."

Kommentare