Games.ch

Weiterer PC-Test für Halo: The Master Chief Collection angekündigt

Dieses Mal geht es um den Firefight-Modus

News Michael Sosinka

In diesem Monat soll wieder ein Test zur "Halo: The Master Chief Collection" stattfinden. Dieses Mal geht es um den "Firefight"-Modus.

Screenshot

Vor wenigen Wochen gab es eine erste PC-Test-Phase zur "Halo: The Master Chief Collection", in der "Halo: Reach" gespielt werden konnte. Das ist das erste Spiel, das im Rahmen der Sammlung für den PC erscheinen wird. Nun hat 343 Industries einen weiteren Test bestätigt.

In der nächsten Test-Phase wird es um den kooperativen "Firefight"-Modus von "Halo: Reach" gehen. Momentan peilt 343 Industries den Start für diesen Monat an, aber eine Verzögerung kann nicht ausgeschlossen werden. Das Team hat bereits mit der Überprüfung von Release-Kandidaten begonnen, die über die Features verfügen, die für diesen Test nötig sind.

Kommentare