Halo: Reach

News

Halo: ReachSPOILER: Die ersten 15 Minuten ...

News

Wie die meisten unserer Leser wohl bereits wissen, ist "Halo: Reach" bei einigen Spielern vorzeitig auf der Microsoft Konsole gelandet. Für alle die bereits etwas mehr vom Titel sehen möchten, hier die ersten Minuten aus dem Spiel.

Halo: ReachShops verkaufen zu früh?

News

Es gibt Gerüchte, wonach gewisse Shops "Halo: Reach" bereits verkaufen. Die Gerüchte sind aufgekommen, nachdem ein Foto einer anscheinend völlig normalen Version aufgetaucht ist.

Halo: ReachRemember Reach Trailer

News

Ein neuer Lie-Action-Trailer für Microsofts kommendes Sci-Fi-Epos "Halo: Reach" ist erschienen. Einmal mehr begeistert der Trailer durch für Videospiel Trailer gutes Schauspiel und tolle Kinematographie.

Halo: ReachWoG Special

News

Der nächste Teil der glorreichen "Halo"-Serie rückt immer immer näher in Griffweite. Jeder Vorbesteller erhält ein Downloadcode für ein zusätzliches Helm-"RECON"-Upgrade (nur solange Vorrat!)

Halo: ReachRemember Reach

News

Noch knapp drei Wochen ist es hin, bis Nachschub für alle Spartan-Fans in den Läden gekauft werden kann. Damit die Halo-Jünger bis dahin noch etwas mit sich anzustellen wissen, wurde eine neue Webseite scharf geschaltet: RememberReach.com

Halo: ReachGeleakt!

News

Wir haben bereits über die Sache mit dem XBL-Marktplatz berichtet. Man konnte über spezielle Tokens bereits (wahrscheinlich) für Presse- oder Industriezwecke an das Spiel herankommen. Das ist nun nicht gut gegangen.

Halo: ReachMasterchief doch dabei

News

Der Lieblingsspartaner aller Xbox Zocker wird in "Halo: Reach" doch noch auftauchen. Inwiefern er seinen Auftritt präsentieren wird, könnt ihr in dieser Newsmeldung nachlesen.

Halo: ReachStrafe für "Rage Quitter"

News

Spieler, die inmitten eines Matches dieses einfach verlassen sind oftmals ein Ärgernis für ihre Mitspieler. Bungie will dieses Problem in Halo Reach nun in den Griff bekommen und straft die Rage Quitter.

Halo: ReachNeuer Kampagnen-Trailer

News

Noch knapp sieben Wochen, bis "Halo: Reach" in den Läden erscheint. Höchste Zeit also, dass all jene wieder visuelles Futter vorgelegt bekommen, die den Release-Tag kaum noch abwarten können!

Halo: ReachXbox 360 Halo Reach Limited Edition ab September erhältlich

News

Ab 14. September wird "Halo: Reach" im Handel erhältlich sein. Für alle "HALO"-Begeisterten wird es an diesem Tag aber noch ein weiteres Highlight geben, denn das Spiel bekommt eine eigene, speziell designte Xbox 360 Konsole zur Seite gestellt: die "Xbox 360 Halo: Reach Limited Edition".

Halo: Reach"Halo"-Avatar-Helme enthüllt

News

Und nochmals "Halo: Reach": Bungie hat einen Screenshot von den Avatar Belohnungen zum kommenden Shooter veröffentlicht. Neben dem klassischen Design sind auch ein paar ausgefallene Helme für die Avatare dabei.

Halo: ReachDer Master Chief ist auch dabei

News

Gute Nachricht für alle Fans des Microsoft-Maskottchens schlechthin: dem Master Chief. Auf einem neuen Screenshot ist eindeutig die Rüstung des Master Chiefs als Option auswählbar, dies lässt darauf schliessen, dass der Spartan auch im neuen "Halo" seinen Auftritt bekommt.

Halo: ReachHalo 4 vor Reach

News

Bevor Bungie mit der Arbeit an dem im Herbst erscheinenden "Halo: Reach" begann, gab es Diskussionen im Studio welche in die Richtung einer Wiederbelebung-Geschichte des Master Chief.

Halo: ReachHöhere Auflösung als Halo 3

News

Die Auflösung von Halo 3 war ein wenig unter dem kleinen HD-Modus und kam deshalb nicht bei allen Spielern nur positiv an. Lead Producer Joseph Tung hat nun mitgeteilt, dass Halo Reach eine höhere Auflösung bieten wird.

Halo: Reach2.7 Millionen Beta-Tester und Best-Of-Video

News

Anfang Mai startete die "Halo: Reach" Multiplayer Beta auf Xbox LIVE. Über 2,7 Millionen Halo-Fans haben teilgenommen und damit Geschichte geschrieben. Durch die unglaubliche Anzahl an Teilnehmer wurde es zum grössten dokumentierten Videospiel-Betatest auf einer Konsole.

Halo: ReachRelease-Termin

News

Nachdem in etwa 2,7 Millionen Spieler an der Reach-Beta teilgenommen haben, hat Bungie nun verkündet, dass "Halo: Reach" weltweit am 14. September veröffentlicht wird.

Halo: ReachMultiplayer BETA - Codes

News

Es soll ja tatsächlich noch "Halo"-Fans geben, die die aktuelle "Halo: Reach"-Multiplayer BETA noch nicht gespielt haben. Wir haben noch einige wenige Codes für euch!

Halo: ReachMultiplayer Beta Codes ...

News

Wir haben soeben von Microsoft Schweiz noch einmal eine Ladung BETA Codes zur Multiplayer-Beta von "Halo: Reach" erhalten. Falls ihr Interesse an einem Code habt, meldet euch bei uns. Die Beta läuft nur noch bis zum 19. Mai.

Halo: ReachWelcome to the Beta

News

Aisha Tyler, bekannt aus den TV-Serien wie Ghost Wisperer oder Friends, stellt im aktuellsten "Halo: Reach" - Trailer die Beta Version vor, welche heute Abend startet.

Halo: ReachLust auf einen BETA-Code ?

News

Wir haben noch einen Zugangs-Code zur aktuellen "Halo: Reach"- Beta für euch. Dafür müsst ihr aber ein bisschen etwas tun. Alles verteilen wir nicht einfach so.

Halo: ReachBeta - Launch Video (TV-Werbevideo)

News

Es dauert nur noch wenige Tage, bis die Beta zu "Halo: Reach" offiziell startet. In den Vereinigten Staaten ist die Werbekampagne dazu bereits angelaufen. Im Netz macht das Werbevideo ebenfalls bereits seine Runden.

Halo: ReachLimited und Legendary Edition angekündigt

News

"Halo: Reach" erscheint in limitierten Sammler-Editionen. Eingefleischte Fans der Halo Saga, sollten sich diese erlesenen Stücke nicht entgehen lassen. Am 3. Mai startet ausserdem die grosse "Halo: Reach" Multiplayer-Beta.