Games.ch

343 Industries freut sich auf Halo-TV-Serie

Unglaublich aufregend

News Michael Sosinka

Beim Entwickler 343 Industries freut man sich, dass die "Halo"-TV-Serie endlich den kreativen Teil des Prozesses erreicht hat.

Screenshot

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass Pablo Schreiber ("American Gods") in der "Halo"-TV-Serie die Rolle des Master Chiefs übernehmen wird. Nun hat Kiki Wolfkill, Producer bei 343 Industries, verraten, dass man sehr auf die "Halo"-TV-Serie gespannt ist.

"Es ist unglaublich aufregend für uns, weil es sich einfach anfühlt, als hätten wir eine grossartige Zusammenarbeit und Dynamik. Und, weisst du, es gab Zeiten während der Show, in denen sich alles auf die geschäftliche Seite konzentriert hat, Verträge, Verhandlungen und so weiter. Jetzt fühlt es sich an, als wären wir über diese Phase hinaus, und zwar in dem viel erfreulicheren Teil des Prozesses, nämlich dem kreativen," so Kiki Wolfkill.

Quelle: wccftech.com

Kommentare