Games.ch

Dreharbeiten zur Halo-Serie verlaufen sehr gut

Pablo Schreiber zum Stand der Dinge

News Michael Sosinka

Laut Pablo Schreiber sind die Dreharbeiten zur "Halo"-TV-Serie in vollem Gange. Laut ihm verläuft das Ganze sehr gut.

Screenshot

Pablo Schreiber ("American Gods"), der in der "Halo"-TV-Serie die Rolle des Master Chiefs übernimmt, hat sich jetzt zum Stand der Dinge geäussert. Laut ihm verlaufen die Dreharbeiten positiv: "Wir sind mitten in den Dreharbeiten der ersten Staffel und es läuft sehr, sehr gut. Ich liebe die Menschen, mit denen ich zusammenarbeite, und ich freue mich sehr darauf, es der Welt zu zeigen."

Pablo Schreiber ist auch drauf eingegangen, warum eine Serie besser passt als ein Film: "Ich glaube, es ist die einzige Möglichkeit, diese Geschichte zu erzählen. Ich denke, ein Film hätte nie genug Zeit gelassen, um diese Geschichte zu erzählen. Es ist für das Fernsehen gemacht. Das Storytelling in Langform ist die einzige Möglichkeit, diese besonderen Geschichten zu erzählen."

Quelle: collider.com

Kommentare