Games.ch

Erstes Material der Halo-Serie wurde gezeigt

Wir werden es leider nicht zu sehen bekommen

News Michael Sosinka

Es wurden erste Szenen von der "Halo"-Serie gezeigt, die allerdings nicht für die Öffentlichkeit gedacht waren. Jetzt darf man auf einen Leak hoffen.

Screenshot

Das erste Material der mit Spannung erwarteten "Halo"-Serie wurde gezeigt, aber wir werden vorerst keinen Blick darauf werfen können. Die Szenen wurden während der Investoren-Präsentation von ViacomCBS am 24. Februar 2021 gezeigt. Die Öffentlichkeit durfte nicht zugucken, aber vielleicht wird ja etwas geleakt.

Das Material wurde direkt nach der Ankündigung des Unternehmens abgespielt, dass die Serie nun nicht mehr auf Showtime ausgestrahlt wird, sondern Anfang 2022 auf dem ViacomCBS-Streaming-Dienst "Paramount+" (vorher "CBS All Access"). Wo wir "Halo" in Europa sehen werden, ist nicht bekannt.

Kommentare