Games.ch

Harvest Moon: Mad Dash für Europa bestätigt

Erscheint im Herbst

News Release-Termin Michael Sosinka

Rising Star Games wird "Harvest Moon: Mad Dash" auch in Europa für die PlayStation 4 und die Switch auf den Markt bringen.

Screenshot

Natsume und Rising Star Games haben jetzt angekündigt, dass "Harvest Moon: Mad Dash" auch in Europa erscheinen wird. Das wird im Herbst 2019 auf der PlayStation 4 und der Nintendo Switch geschehen. "Harvest Moon: Mad Dash" wird als rasantes Farming-Game beschrieben, in dem man alleine oder mit Freunden ernten, fischen und weitere Aktivitäten absolvieren kann.

"Ja, als wir auf der E3 die Begeisterung bei Harvest Moon: Mad Dash sahen, wussten wir, dass wir es auch nach Europa bringen müssen. Der rasante Farming-Wahnsinn des Spiels ist einfach unwiderstehlich. Ich bin überzeugt, dass langjährige Fans und neue Spieler gleichermassen begeistert sein werden, wenn wir Mad Dash im Herbst veröffentlichen," so Brjann Sigurgeirsson, der CEO von Rising Star Games.

Kommentare