Games.ch

Harvest Moon: Mad Dash für PS4 & Switch angekündigt

E3 2019 wird Infos liefern

News Michael Sosinka

"Harvest Moon: Mad Dash" wurde für die PlayStation 4 und die Switch angekündigt, aber konkrete Infos und Gameplay gibt es erst auf der E3 2019.

Screenshot

Natsume hat heute "Harvest Moon: Mad Dash" für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch angekündigt, ohne aber ins Detail zu gehen. Konkrete Informationen und Gameplay werden erst auf der E3 2019 in Los Angeles enthüllt. Das wird am 11. Juni 2019 geschehen.

"Wir freuen uns, ein neues Harvest Moon-Spiel anzukündigen sowie einen ersten Blick auf das Gameplay und die Features auf der E3 2019 zu werfen. Fans könnten überrascht sein, was wir dieses Jahr für Harvest Moon auf Lager haben. Diese andere Sichtweise auf das Erlebnis von Harvest Moon wird es den Spielern ermöglichen, die klassischen Funktionen der Serie auf eine neue und aufregende Weise zu geniessen," sagt der Natsume-Präsident und CEO Hiro Maekawa.

Quelle: gematsu.com

Kommentare