Games.ch

Termin für Harvest Moon: Mad Dash genannt

Im November 2019 für PS4 & Switch

News Release-Termin Michael Sosinka

Rising Star Games und Koch Media werden "Harvest Moon: Mad Dash" am 15. November 2019 für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch veröffentlichen.

Screenshot

Rising Star Games und Koch Media haben bekannt gegeben, dass "Harvest Moon: Mad Dash" in Europa am 15. November 2019 für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen wird. "Nachdem wir die Begeisterung gesehen hatten, die Harvest Moon: Mad Dash auf der E3 ausgelöst hat, wussten wir, dass nur eine Box-Version möglich ist," sagt Brjann Sigurgeirsson, CEO von Rising Star Games. "Das rasante Farm-Gameplay des Spiels ist einfach unwiderstehlich. Ich bin überzeugt, dass langjährige Fans und neue Spieler gleichermassen begeistert sein werden, wenn wir Mad Dash in diesem Herbst veröffentlichen."

Die Spielbeschreibung: "Geh alleine oder nimm ein paar Freunde mit. Ernte, fische, melke und mehr, während du die Befehle erfüllst, um jedes Level zu beenden. Die Dinge mögen einfach anfangen, aber du wirst den Strand, die Farm und sogar die Unterwelt treffen, während du das Spiel durchspielst! Haben Sie jemals versucht, Getreide anzubauen, auf das geschmolzene Lava fällt?! Das und andere Hindernisse warten auf dich, während du und deine Freunde versuchen, alle Level zu räumen, um den kaputten Leuchtturm wiederherzustellen!"

Features von Harvest Moon: Mad Dash

  • Schnelles Handeln bedeutet, dass schnelle Entscheidungen der Schlüssel sind!
  • Der Multiplayer-Wahnsinn erfordert Kommunikation, um erfolgreich zu sein!
  • Erobere die Level Farm, Strand, Unterwelt und Skyworld!
  • Benutze Erntewichtel Kräfte, um spezielle Unterstützungsfähigkeiten freizuschalten!
Quelle: Pressemeldung

Kommentare