Have a Nice Death - Tipps & Tricks

Ratschläge vom Entwicklerteam Magic Design Studios.

Artikel Roger Sieber

Das Entwicklerteam von "Have a Nice Death" hat ein paar tolle Tipps zum Spiel mit uns geteilt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Den hier eingebundenen Text haben wir direkt von Gearbox erhalten. Zudem bekamen wir von Gearbox Publishing zwecks Verlosung zehn Steam-Codes für "Have a Nice Death". Schaut in unserem Gewinnspiel-Corner vorbei, und mit etwas Glück habt ihr demnächst eine Version des Spiels vorliegen!

Screenshot
Have a Nice Death

  • "Auch wenn es verlockend ist, Anima schnellstmöglich zu benutzen, gibt es viele andere Heilgegenstände zu finden. Also hebt sie so lange wie möglich auf."
    Simon Dutertre, Lead-Gamedesigner
  • "Unterschätzt nicht den Wert des Ladens."
    Tom Becker und Yannick Nyamsi, beide Leveldesigner
  • "Vergesst euren Wutangriff nicht, er ist sehr effektiv und nützlich. Er ist für jede Waffe und für jeden Zauber anders. Macht euch mit ihm vertraut und lernt, ihn richtig einzusetzen. Diese Angriffe laden sich nach einigen Begegnungen wieder auf und können euch viel Leben sparen."
    Jean-baptiste Dionisi, QA-Tester
  • "Vergesst nicht, dass euer Sprint euch kurzzeitig unbesiegbar macht. Mit dem richtigen Timing könnt ihr selbst die mächtigsten Angriffe überleben."
    Raphaël Courbier, Gameplay-Programmierer
  • "Versucht in den Arenen, zuerst die Fernkämpfer auszuschalten. Sie befinden sich oft auf Plattformen, die die anderen Gegner nicht erreichen können."
    Dorian Essamir, Programmierer
  • "Der Aufwärtsangriff der Sense ist schneller als Springen und kann inmitten einer Kombo eingesetzt werden, um euch fortzubewegen (oder um den Level stylisch zu durchqueren)."
    Dorian Essamir, Programmierer
  • "Die Verwendung der Flüche von Monsieur A. Dumollard wird entscheiden, wie euer Build aussehen soll und was euch stärker macht. Also wählt unbedingt seinen Raum aus. Er kann auch nach dem Sieg über einen Plagegeist oder Thanager gefunden werden. Also wählt den Raum mit den Minibossen,wenn ihr in den Fahrstuhl steigt." Yannick Montes, Gameplay-Programmierer
  • "'Have a Nice Death' ist ein kampforientiertes Spiel, also nehmt euch Zeit, das Verhalten der Gegner und Bosse zu lernen. Achtet auf ihre Angriffsanimationen und Hitboxen."
    Meredith Alfroy, Narrative-Designer/Marketing-Coordinator

Kommentare

Have a nice Death Artikel