Haven für PS5 angekündigt

Neuer Trailer zum Abenteuer-RPG

News Video Michael Sosinka

Das Abenteuer-RPG "Haven" wird auch für die PlayStation 5 veröffentlicht. Passend zur Ankündigung sehen wir einen neuen Trailer.

Der Entwickler The Game Bakers hat angekündigt, dass das Rollenspiel "Haven", das im Singleplayer und Koop spielbar sein wird, ebenfalls für die PlayStation 5 erscheint. Zuvor wurden schon Versionen für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch angekündigt. Ob auch die Xbox Series X versorgt wird, ist nicht bekannt. Ansonsten ist ein neuer Trailer zu sehen.

Die Entwickler zum Spiel: "Haven ist ein Abenteuer-RPG über alltägliche Liebe, Rebellion gegen die Regeln und auch über Essen. Ihr spielt als zwei Liebende, die auf einen vergessenen Planeten geflohen sind. Das Einzige, was für sie zählt, ist, dass sie zusammen bleiben. Du wirst in der Lage sein, es alleine oder mit einer besonderen Person zu spielen."

Kommentare