Games.ch

PS4-Termin zu Headsnatchers

Party-Game im neuen Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Heute wurde enthüllt, wann genau das Multiplayer-Fun-Game "Headsnatchers" für die PlayStation 4 erscheinen wird. Es ist auch ein neuer Trailer zu sehen.

Der Publisher Iceberg Interactive und der Entwickler IguanaBee haben bekannt gegeben, dass "Headsnatchers", das bereits auf dem PC und der Nintendo Switch spielbar ist, am 28. Juli 2020 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Die Spielbeschreibung: "Nicht den Kopf verlieren! Bei Headsnatchers, dem abgedrehten Kopfklauspiel, kannst du mit bis zu vier Freunden sowohl online als auch offline die Köpfe der anderen Spieler stehlen, um dir den Sieg zu sichern. Denn, sind wir mal ehrlich, man will doch um jeden Preis gewinnen."

Kommentare