Games.ch

Termin für Headsnatchers

Zuerst für PC & Switch, später für PS4

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Kopfklauspiel "Headsnatchers" wird schon bald für den PC und die Switch erscheinen. PS4-Spieler müssen sich länger gedulden.

"Headsnatchers" wird am 7. November 2019 den Steam-Early-Access verlassen und regulär für den PC und die Nintendo Switch erscheinen, wie der Publisher Iceberg Interactive und der Entwickler IguanaBee bekannt gegeben haben. Die PlayStation 4 hat noch keinen Termin erhalten.

Die Spielbeschreibung: "Nicht den Kopf verlieren! Bei Headsnatchers, dem abgedrehten Kopfklauspiel, kannst du mit bis zu vier Freunden sowohl online als auch offline die Köpfe der anderen Spieler stehlen, um dir den Sieg zu sichern. Denn, sind wir mal ehrlich, man will doch um jeden Preis gewinnen."

Quelle: gematsu.com

Kommentare