Kickstarter-Kampagne zu Hell Let Loose

Online-Shooter im Zweiten Weltkrieg

News Michael Sosinka

Black Matter hat zum WWII-Online-Shooter "Hell Let Loose" eine Kickstarter-Kampagne gestartet. Das Projekt ist durchaus vielversprechend.

Das Indie-Studio Black Matter hat die Kickstarter-Kampagne zu "Hell Let Loose" für den PC ins Leben gerufen. Dabei handelt es sich um einen interessanten Online-Shooter, der im Zweiten Weltkrieg stattfindet. Es sollen mindestens 136.000 australische Dollar zusammenkommen.

In "Hell Let Loose" sind Ressourcen wichtig, denn es gilt, Nachschublinien zu eröffnen und zu halten. Dazu zählen Nahrung, Munition und Treibstoff. Man kämpft als Fusssoldat, im Panzer oder nutzt die Artillerie. Bis zu 100 Spieler nehmen an den Schlachten teil.

Die Karten sind vier Quadratkilometer gross und in verschiedene Sektoren unterteilt, die erobert und gehalten werden müssen. Die Matches finden auf freien Feldern, auf Brücken, in Wäldern und in Dörfern statt. Im ersten Quartal 2018 soll eine Closed-Alpha durchgeführt werden. Die Closed-Beta und der Early-Access sind für das zweite Quartal 2018 vorgesehen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare