Entwickler bekräftigen Release von Hellblade

Action-Adventure erscheint 2017

News Release-Termin Michael Sosinka

Ninja Theory verspricht, dass das das Action-Adventure "Hellblade: Senua's Sacrifice" in diesem Jahr auf den Markt kommen wird.

Screenshot

"Hellblade: Senua's Sacrifice" war ursprünglich für das Jahr 2016 eingeplant, aber es musste auf 2017 verschoben werden. Dabei soll es laut Ninja Theory bleiben. "Hellblade: Senua's Sacrifice" soll weiterhin im Jahr 2017 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen, so das Versprechen. Leider liegt kein konkreter Release-Termin vor.

"Hellblade: Senua's Sacrifice" erzählt die Geschichte der keltischen Kriegerin Senua und ihrer Reise in die Hölle. Bei dieser Hölle handelt es sich allerdings nicht um eine gewöhnliche Hölle, es geht stattdessen um die Manifestierung von Senuas Geisteskrankheit. Senua leidet nämlich an einer Psychose mit Halluzinationen und Wahnvorstellungen sowie an Angstzuständen und Depressionen.

Quelle: twitter.com

Kommentare