Games.ch

Hellblade auch für Xbox One & Switch?

Alterseinstufung in Australien [Update: Auch in Taiwan]

News Gerücht Michael Sosinka

Aufgrund einer neuen Alterseinstufung in Australien wird vermutet, dass "Hellblade: Senua's Sacrifice" auch für die Xbox One und die Switch erscheinen könnte.

Screenshot

Update: In Taiwan wurde "Hellblade: Senua's Sacrifice" für die Xbox One eingestuft, inklusive eines Covers. Damit dürfte die Sache klar sein.

Alte Meldung: Ninja Theory hat im letzten Jahr das gelungene "Hellblade: Senua's Sacrifice" für den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht. Andere Plattformen wurden nicht versorgt, da die Entwickler nicht so viele Systeme gleichzeitig stemmen konnten. Das könnte sich jetzt ändern.

In Australien hat "Hellblade: Senua's Sacrifice" eine neue Alterseinstufung erhalten, was für weitere Konsolen sprechen könnte. Da die Kennzeichnung unter Multiplattform geführt wird, kann man vermuten, dass die Xbox One und/oder die Switch eine Version von "Hellblade: Senua's Sacrifice" bekommen könnten.

Quelle: wccftech.com

Kommentare