Hellblade: Senua's Sacrifice von 6,3 Millionen Leuten gespielt

Seit dem Jahr 2017

News Michael Sosinka

Wie Ninja Theory bestätigt hat, wurde das Action-Adventure "Hellblade: Senua's Sacrifice" von 6,3 Millionen Leuten gespielt, was allerdings nicht mit Verkäufen gleichzusetzen ist, da der Titel auch im Game-Pass ist. Dennoch ist das natürlich eine ordentliche Zahl. "Hellblade: Senua's Sacrifice" ist im Jahr 2017 zunächst für PC und PlayStation 4 erschienen. Es folgten Xbox One und Nintendo Switch. Gestern wurde das Spiel für Xbox Series X/S optimiert.

Über Hellblade: Senua's Sacrifice

  • Von den Schöpfern von Heavenly Sword, Enslaved: Odyssey to the West und DmC: Devil May Cry kommt jetzt eine brutale Reise in die Welt der Mythen und des Wahns.
  • Im Zeitalter der Wikinger macht sich eine gebrochene keltische Kriegerin auf in die Hölle der Wikinger, um für die Seele ihres toten Geliebten zu kämpfen.
  • Hellblade: Senua’s Sacrifice wurde mit Neurowissenschaftlern und Menschen entwickelt, die Erfahrung mit Psychosen haben, und wird dich tief in Senuas zerrütteten Verstand entführen.
Quelle: twitter.com

Kommentare