Games.ch

Spielzeit von Hellblade bekannt

Entwickler nennen Umfang

News Michael Sosinka

Ninja Theory hat jetzt bekannt gegeben, wie lange man benötigen wird, um "Hellblade: Senua's Sacrifice" durchzuspielen.

Screenshot

Ninja Theory hat gestern bestätigt, dass das Actionspiel "Hellblade: Senua's Sacrifice" am 8. August 2017 als Download für den PC und die PlayStation 4 erscheinen wird. Der Preis wird bei 29,99 US-Dollar liegen, wobei sich viele Spieler die Frage stellen, wie viel Umfang man für sein Geld bekommt. Die Entwickler haben diese Frage jetzt beantwortet. Obwohl Ninja Theory noch nicht mit dem Game-Balancing fertig ist, ist davon die Rede, dass ein Durchgang zirka sechs bis acht Stunden dauern wird.

"Hellblade: Senua's Sacrifice" erzählt die Geschichte der keltischen Kriegerin Senua und ihrer Reise in die Hölle. Bei dieser Hölle handelt es sich allerdings nicht um eine gewöhnliche Hölle, es geht stattdessen um die Manifestierung von Senuas Geisteskrankheit. Senua leidet nämlich an einer Psychose mit Halluzinationen und Wahnvorstellungen sowie an Angstzuständen und Depressionen.

Quelle: twitter.com

Kommentare