Hellblade auf Xbox One X

Erster Ingame-Trailer

News Video Michael Sosinka

Ninja Theory zeigt den ersten Trailer zur Xbox One-Version von "Hellblade: Senua's Sacrifice". Dieser wurde sogar auf der Xbox One X erstellt.

Ninja Theory ("DmC: Devil May Cry", "Enslaved: Odyssey to the West", "Heavenly Sword") hat vor wenigen Tagen angekündigt, dass "Hellblade: Senua's Sacrifice" am 11. April 2018 für die Xbox One erscheinen wird. Jetzt steht der erste Trailer bereit, der auf einer Xbox One X aufgenommen wurde (4K und HDR). Die Xbox One X-Unterstützung bietet drei Darstellungsmodi: "Enhanced Visuals" (mehr Details), "High Framerate" (60 FPS) und "High-Resolution" (4K).

"Hellblade: Senua's Sacrifice" erzählt die Geschichte der keltischen Kriegerin Senua und ihrer Reise in die Hölle. Bei dieser Hölle handelt es sich allerdings nicht um eine gewöhnliche Hölle, es geht stattdessen um die Manifestierung von Senuas Geisteskrankheit. Senua leidet nämlich an einer Psychose mit Halluzinationen und Wahnvorstellungen sowie an Angstzuständen und Depressionen.

Kommentare