Helldivers 2 Video geleakt

Weiterer Titel von der Nvidia-Liste

News Gerücht Karl Wojciechowski

Auf Twitter waren kurzzeitig 12 Sekunden zu "Helldivers 2" zu sehen, jedoch mittlerweile aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht. Eine offizielle Ankündigung des Spiels hat es bisher aber noch nicht gegeben. Die im letzten Jahr durchgesickerte Liste von Nvidia scheint sich im Nachhinein als äusserst akkurat zu erweisen, denn darin wurde das potenzielle Sequel zu dem Top-Down Shooter von Arrowhead Game Studios für PlayStation und PC vorweggenommen.

Allerdings lässt sich feststellen, dass "Helldivers 2" nicht wirklich zu den überraschenden Titeln gehört. Arrowhead hat nämlich seit "Helldivers" im Jahr 2015 kein Spiel mehr herausgegeben. Im vergangenen Oktober hat das Studio zudem kryptische Binärcodes getweetet, welche sich als eine Ankündigung des Titels lesen liessen. Eine baldige Ankündigung des bisher nicht bestätigten "Helldivers 2" in nächster Zeit ist somit äusserst wahrscheinlich.

Quelle: twitter.com

Kommentare