Alpha 4 für Hello Neighbor verfügbar

Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Das Stealth-Game "Hello Neighbor", in dem man es mit einem teuflischen Nachbarn zu tun hat, ist heute in die vierte Alpha-Phase gestartet.

Mit "Hello Neighbor" haben der Entwickler Dynamic Pixels und der Publisher tinyBuild Games ein sehr interessantes Stealth-Game für den PC in der Entwicklung, in dem man vor dem bösen Nachbarn fliehen muss. Der finale Release soll im Sommer 2017 erfolgen. Bis dahin darf vermeldet werden, dass ab heute die Alpha 4 zur Verfügung steht.

Welche neuen Elemente in der Alpha 4 geboten werden, wurde zwar nicht gesagt, aber der aktuelle Trailer zeigt bereits einige zusätzliche Inhalte, die in vorherigen Versionen nicht vorhanden waren. Ursprünglich sollte übrigens keine vierte Alpha stattfinden, aber der Druck der Spieler war offenbar zu gross.

Kommentare