Hellpoint: Xbox-Versionen dezent verschoben

Technische Probleme

News Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Schlechte Nachrichten für alle Xbox-Inhaber, die sich schon auf "Hellpoint" gefreut hatten. So gibt tinyBuild bekannt, dass sich die Xbox-Fassungen des Action-Rollenspiels dezent nach hinten verschieben.

Screenshot

Grund dafür sind nicht näher spezifizierte technische Probleme. Die Verschiebung selbst ist allerdings überschaubar und wird nur etwa ein bis zwei Wochen betragen. Die PS5-Fassung von "Hellpoint" ist hiervon übrigens nicht betroffen und, wie geplant, gestern erschienen. Eigentlich war dieses Datum auch für die Microsoft-Version genannt worden.

"Hellpoint" ist ein düsteres Sci-Fi-Action-RPG, das nach einer massiven Quantenkatastrophe spielt. Jedes Lebewesen verlor schnell seinen Verstand, als die Erinnerungen und Körper mit alternativen Versionen von sich selbst aus Paralleluniversen verschmolzen wurden. Der Unfall zog auch Wesen von immenser Macht an, die in der Tiefe anderer Dimensionen hätten in Ruhe gelassen werden sollen. Du spielst als geheimnisvoller, namenloser Charakter, dessen Absichten ganz von deinen Entscheidungen bestimmt werden. Du wachst in der verfallenen Raumstation Irid Novo auf, in einer Umlaufbahn um ein supermassives Schwarzes Loch.

Quelle: tinyBuild

Kommentare