Games.ch

Herofest

Forum

Allgemeine Diskussion

das einzig coole am Event war, dass plötzlich Oliver Pocher da war und ich ein Selfie mit ihm machen konnte :D

18. Okt / 09:25 Peter [Gast 33]

War ein tolles Erlebnis. Die Idee mit den Fraktionen und Quests war Cool. Und die tollen Cosplayer zu sehen war spannend.

14. Okt / 19:53 Cris89

Es ist euer gutes Recht, zu sagen, dass euch die Messe nicht gefallen hat. Ich persönlich war auch vor Ort und sehe (ganz subjektiv) durchaus noch Verbesserungspotential. An dieser Stelle möchte ich euch aber bitten, auf euren Ton zu achten und vor dem Posten kurz zu überlegen, ob eure Ausdrucksweise passend ist. Ansonsten behalten wir uns vor, den Kommentar zu löschen.

@SO EIN MIMIMI BÜNZLI: Die Preise waren online einsehbar, man konnte sein Ticket ja bereits Zuhause auf der HeroFest-Webseite kaufen und auf sein Smartphone senden lassen. Was meinst du genau mit «Man konnte im vorhinein keine Tickets kaufen»?

16. Okt / 08:22 Alain Jollat

Grottenschlechte Messe!!!

Scheisse Organisiert, viiel zu wenig Händler. Das Einzige was mir etwas gefallen hat war Nintendo; Aber auch da ist es immer das selbe...

Am meisten Enttäuscht bin ich von SONY...

Das erste Jahr wo keine SuisseToy / Famexpo ist und sie treten dennoch nur mit uninteressanten Kiddie Games auf...

DAS wäre die perfekte Gelegenheit gewesen mit 18er Titeln wie: God of War, Resident Evil 2, DAYZ GONE!!!!! Black Ops 4, vielleicht noch weitere Out House Titel zu holen...

Fallout 76 oder RDR2 z.B ?!!

Die Hütte hätte gebrannt und da wären die 28!!!!!!! Franken dann auch lohnenswert gewesen!

An der ZGS hats ja auch funktioniert und der Sony Stand war immer voll an der ZGS...

Aber nein, man zeigt das schlechte GT Sport, ein Kiddie VR Game und ein neues langweiliges Playlink Game... UND 1 Konsole um FIFA oder NHL zu zocken...

Und was ist bitte mit dem Merchandise geworden??

Machen sooo viel Geld und können sich nur plastik Beutel leisten?! Früher war wirklich ALLES besser!

Und mit der SwitzerLAN angeben; geht gar nicht!!

Die Idee: „Gamen verbindet“ ist der Hammer! ABER!!! Es zeigt uns einfach von unserster schlechtesten Seite!!

Es sah aus wie Sau!!! Und Hygiene ist für die Meisten ein Fremdwort!!! Und ich muss mich wegen solchen Leuten Schubladisieren lassen!!

SwitzerLAN gut und recht; aber gehört definitiv NICHT an eine Messe!!

Und nehmen wir die 2000 S-LAN Besucher weg (und das x3 weil Fr. / Sa. & So. ), so kommen wir definitiv UNTER 10‘000 Besucher und sehen was für win Flopp das war...

Lieber wieder Back to the roots; an Messen wo Nintendo und SONY ALLEINE eine Halle teilte und für Alle was geboten haben!!

16. Okt / 07:59 Spielt keine Rolle [Gast 35]

Es war alles schlecht an der Con, aber was auf jeden Fall gefehlt hat: Mandalas!

15. Okt / 20:24 Der Bub [Gast 49]

Immerhin gab es den ganzen Tag lang Drohnenrennen

15. Okt / 18:23 Reeeee [Gast 50]

Neues Thema

Themen

Kommentare